Sieben Tage

Die Veranstaltungsreihe „Sieben Tage“ ist eine Art Meisterklasse der Schattenarbeit. Es sind 7 Abende, die alle ein zentrales Thema der spirituellen (Weiter)Entwicklung präsentieren; gedacht ist diese Reihe für alle, die über die psychologische Ebene hinaus und ihre spirituellen Kräfte entwickeln wollen.

Alle, die nach den Schattenseminaren einen Schritt weiter gehen wollen, weil sie spüren, dass da noch etwas ist.

Alle, die sich schon länger für Spiritualität und Transzendenz interessieren, aber eine verständliche, realitätsnahe Umsetzung der großen Themen suchen.

Sieben Tage

  1. Tag der Entscheidung
  2. Tag der Einsicht
  3. Tag von Ursache und Wirkung
  4. Tag der Akzeptanz
  5. Tag von Mut und Absicht
  6. Tag der Hingabe an die Gegenwart
  7. Tag der Wahrheit
Veranstaltung
Sieben Tage | Leitung: Stefanie Körber
Teilnehmeranzahl
max. 15
Zeit
16-22 Uhr
Preis
€ 250,- pro Person und Abend
Ort

Institut für Schattenarbeit
Dominikanerbastei 4 Top 5
A-1010 Wien
Karte