Newsletter 16/6/21

„Ich liebe mich.“

Jede Liebe hat eine Quelle – unsere Selbstliebe. Wir können keine wirklich liebevollen Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen, wenn die Liebe zu uns nicht intakt ist, Der Grund dafür ist schmerzhaft einfach:

Wenn wir selbst Liebe brauchen, werden wir immer nur Liebe haben wollen und nicht geben können. Die Beziehung zu unseren Partnern leidet, zu unseren Kindern, zu unseren Eltern, Freunden; am Ende auch zu uns Selbst.

Das Herbst-Retreat 2021 widmet sich in 4 Tagen der Ruhe und Abgeschiedenheit diesem Schlüsselthema des Beziehungslebens: Wie wir als Kinder Selbstliebe entwickeln, warum wir sie unterwegs verlieren, vor allem aber: Wo und wie wir sie als Erwachsene wiederfinden und wiederherstellen können.


Retreat „Selbstliebe“
4.-7. August 2021, Seminarhaus im Grünen, Firmiangasse 17, 1130 Wien

In tempus felis blandit


Box 1, Lorem Ipsum

In tempus felis blandit


Box 2, Lorem Ipsum

In tempus felis blandit


Box 3, Lorem Ipsum

In tempus felis blandit